SONNE HAUSTECHNIK GmbH & Co.KG

Dornhofstr. 32

63263 Neu – lsenburg

 

Rohrinnensanierung mit dem LSE-System

 

Hiermit bestätigen wir gerne, dass die bei uns im Einfamilienhaus durchgeführte

Rohrinnensanierung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde.

Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich durchgeführt, Termine eingehalten.

Die Ober das Festpreisangebot hinausgehenden Teilekosten fOr -auf Nachfrageausgewechselten

Ventilen etc. entsprachen dem Marktpreis.

Auch eine kleine Unregelmäßigkeit – entstanden durch unser älteres Verteilungssystem – in

der Warmwasserverteilung wurde nach Beendigung der Arbeiten mit kurzzeitiger

Terminabstimmung durchgeführt.

Die Mitarbeiter der Firma SONNE waren durchweg freundlich und führten die Arbeiten zügig

durch_

Grund der Sanierung waren 4 Rohrundichtigkeiten innerhalb von 4 Jahren, die letzte wurde

mit dem LSE – System geschlossen.

Außerdem wurde nach Vorlage der Rechnung und der Systemunterlagen bei der

Versicherung der Versicherungsvertrag ohne Mehrkosten weitergeführt, nachdem zuvor

eine deutliche Pramienerhöhung angekündigt war.

Freundliche Grüße

 

P.S: Fa. Sonne: Ich möchte Sie bitten, bei Weitergabe Name und Anschrift unkenntlich zu

machen, …